Thorsten Glauber, Staatsminister für Umwelt und Verbraucherschutz, kommt auf Einladung der FREIE WÄHLER Frauen Oberfranken am Samstag, 20.04.24 um 10 Uhr nach Würgau in den Brauerei-Gasthof Hartmann, zum politischen Austausch. Du bist…

Lesen Sie hier weiter…

Hubert Aiwanger, Minister und Bundesvorsitzender FREIE WÄHLER, sowie Christine Singer, FREIE WÄHLER-Spitzenkandidatin für die Europawahl 2024 und Landesbäuerin, sind bei der Demonstration "Zu viel ist zu viel! Jetzt ist Schluss!" der…

Lesen Sie hier weiter…

In seinem Rechenschaftsbericht bei der Jahreshauptversammlung der Kreisvereinigung FREIE WÄHLER Bamberg-Land in Stegaurach analysierte Kreisvorsitzender Georg Kestler die beachtlichen Stimmenzugewinne für die Partei bei der Landtags- und…

Lesen Sie hier weiter…

Während der vergangenen Mitgliederversammlung wurde bei den FREIE WÄHLER-ÜCW Burgebrach ein neuer 1. Vorstand gewählt. Herzlichen Glückwunsch an Hans Peter Lechner, Bio-Landwirt! Ein großer Dank gebührt auch Michael Bayer, der den Verein…

Lesen Sie hier weiter…

Bei der jüngsten Bezirksdelegiertenversammlung der FREIE WÄHLER Oberfranken stand auch die Neuwahl des Bezirksvorstandes auf der Tagesordnung. Manfred Hümmer wurde hierbei zum dritten Mal in Folge und einstimmig zum ersten Vorsitzenden des…

Lesen Sie hier weiter…