Streibl: Großer Schritt in Richtung neue Normalität mit dem Virus   München. Die FREIE WÄHLER Landtagsfraktion unterstützt die umfangreichen Corona-Lockerungen, auf die sich die Mitglieder der Staatsregierung in der heutigen Kabinettssitzung…

Lesen Sie hier weiter…

München. Der bayerische Wirtschaftsminister und Bundesvorsitzender der FREIEN WÄHLER Hubert Aiwanger begrüßt die jüngsten Entscheidungen der Bundesregierung, auch auf nationaler Ebene das Zukunftsthema Wasserstoff mit mehr Engagement voranzutreiben.…

Lesen Sie hier weiter…

München. Versprechen eingelöst: 2019 pflanzten FREIE WÄHLER hunderte Obstbäume, jetzt zeigen sich erste Ergebnisse beim Artenschutz.  Überall in Bayern sind sie zu sehen: Obstbäume von FREIEN WÄHLERN. Mittlerweile gut ein bis zwei Meter hoch. Die…

Lesen Sie hier weiter…

Nachdem Bruno Kellner zum stellv. Landrat gewählt wurde, ist unser erster Vorsitzender Georg Kestler in der vergangenen Fraktionssitzung einstimmt zum Fraktionsvorsitzenden gewählt worden. Herzlichen Glückwunsch dazu. Zusätzlich ist er ständiges…

Lesen Sie hier weiter…