Die FREIEN WÄHLER haben am 22.05.2021 im Sportpark Unterhaching ihre Landesliste für die anstehende Bundestagswahl gewählt. Jens Herzog ging dabei als Spitzenkandidat des Bezirks Oberfranken ins Rennen und wurde mit 86% der ca. 278…

Lesen Sie hier weiter…

Ein weiterer Punkt unseres Wahlprogramms 2020 „Zukunftsfähige Rahmenbedingungen für unsere Schule“ konnten wir in der gestrigen Kreistagssitzung weiter realisieren. Unter TOP 3 „E.T.A. Hoffmann-Gymnasium; Sanierung bzw. Ersatz- und…

Lesen Sie hier weiter…

In diesen besonderen Zeiten sind persönliche Treffen mit mehreren Personen nicht möglich und deshalb finden viele Online-Meetings statt. So auch bei der Kreismusikschule Bamberg. Nicht nur das der Unterricht online stattfindet (bis die…

Lesen Sie hier weiter…

Zu unserem gestrigen Online-Treffen waren dieses Mal unsere beiden Bundestagskandidaten Jens Herzog und Jochen Bergmann eingeladen. Beide Bundestagkandidaten deshalb, weil der Landkreis Bamberg in zwei Wahlkreise eingeteilt ist. Die…

Lesen Sie hier weiter…

Durch die anwesenden FREIEN WÄHLER-Kreisvorsitzenden Georg Kestler (Bamberg), Klaus Kasper (Lichtenfels) und Rainer Ludwig, MdL (Kulmbach), wurde an der Nominierungsveranstaltung, die vollumfängliche Unterstützung des gemeinsamen Kandidaten…

Lesen Sie hier weiter…

Jens Herzog sind neben Digitalisierung, worüber wir im ersten Teil bereits berichtet haben, auch die Bildung ein wichtiges Thema. Er sagt Folgendes dazu: „Deutschland ist ein wichtiger Bildungsstandort, daher muss hierauf besonderes…

Lesen Sie hier weiter…