Wer ist antragsberechtigt und wo stelle ich einen Antrag? Wir haben die wichtigsten Fragen und Antworten zum Thema Straßenausbaubeiträge (Strabs) und dem Härtefallfonds der Bayerischen Staatsregierung gesammelt. Dank FREIE WÄHLER steht eine…

Lesen Sie hier weiter…

Schwerpunkte der Diskussion mit der Freien Wähler Basis waren kommunalpolitische Themen im Vorfeld der anstehenden Wahl. Der Bogen spannte sich von Krippen- und Kita-Gebühren, über kommunales Flächensparen bis hin zu erneuerbaren Energien.

Lesen Sie hier weiter…

Unser Mitglied Stefan Kabitz, Mitglied LAK Energie, berichtet aus dem letzten Treffen im Oktober 2019

Lesen Sie hier weiter…

Strabs: Der Kampf hat sich gelohnt! "Mit dem Härtefallfonds ist ein langer, harter Kampf der FREIEN WÄHLER für die geschröpften Hausbesitzer nun erfolgreich"

Lesen Sie hier weiter…