17.02.2020
Podiumsdiskussion mit allen Landratskandidaten

im Kulturboden Hallstadt

Am 15. März wählen wir alle unseren Landrat. Bruno Kellner und seine fünf Kontrahenten stellten sich im Hallstadter Kulturboden den Fragen von FT-Redakteurin Annette Schreiber und Marc Peratoner von Radio Bamberg. Eine Minute Zeit hatte jeder Kandidat, um sich zu jedem Thema zu positionieren, und das war gut so. So konnten einige Themen abgefragt werden: ÖPNV, Ärzteversorgung auf dem Land, Erhalt der Kliniken und Pflegeheime, Naturschutzgebiert Steigerwald, Digitalisierung, zukunftsfähige Schulen. Unser Kandidat Bruno Kellner hatte die Möglichkeit viel aus seinen jahrelangen Erfahrungen zu berichten und Vorschläge zu bringen.

Persönlich können Sie Bruno Kellner am Sonntag, 23.02.20 in Schlüsselfeld OT Eckersbach und am Montag, 09.03.20 in Rattelsdorf kennenlernen. Mehr dazu  unter der Rubrik Veranstaltungen.