16.04.2022
Ostergrüße unsres Vorsitzenden der FW-ÜWG Georg Kestler

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg.“
(Mahatma Gandhi)

Liebe Mitglieder, Freunde und Unterstützer der FREIEN WÄHLER,
noch nie stand ein Osterfest so im Zeichen des Wunschs nach Frieden. Der Krieg in der Ukraine lässt uns fassungslos und machtlos dastehen. Und doch haben uns die zurückliegenden sieben Wochen gezeigt, dass es wichtiger denn je ist, sich für den Frieden bei uns in Deutschland, Europa und der Welt einzusetzen.

Auch bei uns im Landkreis Bamberg sind sehr viele Bürgerinnen und Bürger mit großem persönlichen Einsatz in den unzähligen Helferkreisen und Organisationen tätig. Dieses Handeln verknüpfe ich ebenso mit dem Osterfest – selbstlose Hilfe für Bedürftige.

Für dieses Engagement möchte ich mich bei allen ganz herzlich bedanken.

Ich wünsche euch allen ein friedvolles Osterfest, Zeit für euch und eure Familien und Freunde, um Kraft zu sammeln sich weiter für den Frieden zu engagieren.

Georg Kestler