02.03.2020
Wahlveranstaltung in Lauter OT Appendorf mit Landratskandidat Bruno Kellner und Bürgermeisterkandidat Helmut Hartmann

Unser Landratskandidat Bruno Kellner sprach über die aktuellen Themen aus dem Kreistag und machte einen Schwenk in die Landespolitik. Danach beantwortet er die Fragen der Besucher. Ebenso sprach Bürgermeisterkandidat Helmut Hartmann als amtierender Gemeinderat aus dem Gemeinderat und seinen Zielen. Anschließend stellte er sich ebenso den Fragen der politisch Interessierten. Dabei ging es um den Radweg nach Baunach und Oberhaid, Busverbindung nach Bamberg, Kläranlage, neues Gebäude für den Bauhof uvm. Vorsitzender der Kreisvereinigung Bamberg Land Georg Kestler moderierte die Veranstaltung, die mit zwei  Musikstück umrahmt wurde. Sina-Marie Hartmann und Sophie Schmidt aus Deusdorf spielten auf ihrem Saxophon. Marion Tröster, Vorsitzende des Ortsverbandes, sprach einleitende Worte und begrüßte die Gäste. Sie hat mit ihrem Team die Tische liebevoll in den Farben orange und ausgelegten Flyern dekoriert. Herzlichen Dank für die Einladung und die gute Bewirtung, denn anschließend wurden alle Anwesenden zu Bratwürsten mit Kraut und Brot eingeladen.